Über mich

Dein Schmerzspezialist

Vom Profisportler zum Therapeut für Jedermann - ich helfe dir, dir selbst zu helfen

Gerne möchte auch ich mich kurz vorstellen:

Seit meiner Kindheit begleitet mich der Sport. Ob Ballett, Tennis oder Handball - ich freute mich über jede sportliche Aktivität. Diese Leidenschaft flachte auch nach meiner Jugend nicht ab und so entschied ich mich für ein Studium der Sportwissenschaften. Hier konnte ich meine Begeisterung für diesen Bereich mit fachlichem Wissen untermauern. Die Fitnesstrainer-A-Lizenz konnte ich schon in frühem Semester absolvieren. Dies ermöglichte es mir bereits einige Jahre als Trainerin in Fitnessstudios zu arbeiten und mein Wissen anderen Sportbegeisterten zu vermitteln. Menschen in ihrem Training zu unterstützen und die daraus erzielten Fortschritte gemeinsam zu erreichen, bereiten mir große Freude, weshalb ich mich entschied den Weg als Personal Trainerin zu gehen.

Ob die Verbesserung der allgemeinen Fitness, die Erleichterung durch Training im Alltag oder auch der Wunsch nach dem für sich passenden Aussehen - ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich bei deinem persönlichen Weg zu unterstützen.

Lass uns gemeinsam dein Ziel erreichen! :)

Qualifikationen:

Fitnesstrainer A-Lizenz (DFLV)

BA Sportwissenschaften i.A.

Fortbildung Sportmassage

Cari Bild Homepage.jpg